nächster Wechsel

Nabend Zusammen,habe noch einen Wechsel im Traderportfolio vorgenommen. Noch etwas mehr Sicherheit ins Depot. :-) Ich habe patternicus (RS 3) gegen Juhau (RS 2) ausgetauscht. Juhau hat Karrierelevel 4 und eine recht beeindruckende Performance bislang. Patternicus ist kein schlechter Trader, aber der max. DD ist höher, die Performance schlechter und der RS höher als bei Juhau. Daher habe ich mich für Juhau entschieden. Erfreulicherweise hat der Account sich stabilisert. Die (lange) Reise zurück zu Break Even hat begonnen.Stand heute muss ich ein Loch von ziemlich genau 2.842 € schließen, bevor es an den erste EURO Gewinn geht. Was für eine Katastrophe... Aber ok...wäre ja auch zu einfach gewesen... :-(

13.12.16 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung