Neuer Trader im Depot

Hallo Zusammen,so zum Monatsausklang November hat es doch noch einen meiner Trader im Depot erwischt. Ich habe Janhe ausgetauscht gegen Olympia. Beide haben den Risk Score 3. An Olympia gefällt mir, dass er nicht so viele Positionen offen hat, wie Janhe. Auch spricht die 3-Monatsperfomance eindeutig für ih und gegen Janhe. Anders als Janhe ist er jedoch kein Real-Money Trader. Der Traderwechsel hat mich im Augenblich des Wechsels etwa 113 € offene negative P&L "gekostet". Meine Balance ging um diese Summe runter, meine offene P&L auch. also ist eigentlich gar nciht so wahnsinnig viel passiert. Ich denke aber, dass es das längerfristig wohl wert ist. Olympia ist ein reiner Dax-Trader. Ich hoffe, er kann auch in diesen merkwürdigen und Bewegungsarmen Zeiten aus dem Dax etwas Performance rausquetschen.So, wir lesen uns wieder morgen oder übermorgen zum Monatsupdate November!

30.11.16 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung