Update KW 6

Hi Zusammen, 

anbei des längst überfällige Update zur KW 6. Wie bereits erwähnt, hatte ich wegen des Ausfalles von myblog.de dieses auf einer neuen Plattform (bei wordpress) veröffentlicht. Da myblog jetzt wieder funktioniert (scheint zumindest so), geht hier alles weiter seinen gewohnten Gang.  

Also, worum geht es? Natürlich um die KW 6. Die abgelaufene Woche war nach langer Durststrecke endlich mal wieder eine herausragend gute Woche. Alle Trader haben sehr gut performt. Obwohl die Tage Montag bis Mittwoch sehr ruhig und ereignislos waren, haben Donnerstag und Freitag das mehr als wett gemacht. Ich bin also froh gemut und hoffe, dass sich die positive Entwicklung weiter fortsetzt. Das Ergebnis der Woche waren über 250 € Gewinn. Das entspricht einer Performance, bezogen auf das Wochenanfangskapital von über 1,1%. So gefällt mir das! :-)

Anbei noch die Datei zur Woche:

 

 


KW 6

17.2.17 07:20

Letzte Einträge: Monatsupdate Januar 2017, Update KW 5, Update KW 6 ff., Umzug des Blogs, Monatsupdate Februar 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung