Start der Challenge

So,die Challenge hat heute begonnen. Leider von einem denkbar schlechten Startplatz aus. Aber daran bin ich selber Schuld. Tja, umso weiter ist der Weg in die finanzielle Unabhängigkeit eben für mich. Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen, sondern reagiere eher mit einem "jetzt erst recht". Die Datei mit den Eckpunkten zur Challenge habe ich ja schon vor einer Weile veröffentlicht. An den Daten dazu hat sich nichts geändert. Auch wenn es hart werden wird, die Ziele zu erreichen. Ich bleibe dabei, dass es absolut machbar ist! :-)

1.1.17 18:39

Letzte Einträge: Monatsupdate Januar 2017, Update KW 5, Update KW 6 ff., Update KW 6 , Umzug des Blogs, Monatsupdate Februar 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung