Auswechslung SyConNet

So, Guten Morgen Zusammen,ich hatte ja schon angekündigt, dass ich SyConNet rausnehmen wollte. Ich habe ihn jetzt gegen Timoteus ersetzt. Timoteus hat RS 3, einen max DD von 18,8%. Mal sehen, wie er sich schlagen wird. Ich hatte nur noch einen Trade von SyConNet offen, einen Dax-Short. Den habe ich offen gelassen. Den Stopp enger gezogen und den TP ausgeweitet. Mal sehen, was draus wird.

19.12.16 07:57

Letzte Einträge: Monatsupdate Januar 2017, Update KW 5, Update KW 6 ff., Update KW 6 , Umzug des Blogs, Monatsupdate Februar 2017

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cremchen (19.12.16 12:48)
Hallo Janus,

wir haben gestern Abend auch nochmal nach Tradern gesucht und sind bei Systa gelandet - lustigerweise unabhängig von dir - haben erst beim googlen gesehen, dass auch du ihn ja in deinem Portfolio untergebracht hattest :-)
Haben den Irmele jetzt gegen ihn ausgetauscht - so ganz wohl war uns mit diesen Futures und ihren Verfallsdaten nicht...

Timoteus schaut auch ganz interessant aus. Da sind wir ja mal gespannt - wie er sich so bei dir schlägt!

Viele Grüße,
cremchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung